001
A1. Bidol Cath – Komm Schön Kraule Kraule Machen (2:05)   
A2. Bidol Cath – Piffpuff (2:44)   
A3. Bidol Cath – Liebhaben (0:10)   
A4. Bidol Cath – Ich Bin Grad Auf Die Jagd Am Zu Gehen (1:08)   
A5. Bidol Cath – Gehörerziehung (0:52)   
A6. Bidol Cath – Perle Des Vinschgaus (0:55)   
A7. Bidol Cath – Such Dir Erstmal Eine Tradition Du Affe (1:38)   
A8. Bidol Cath – Dirnenluchs (0:38)   
A9. Bidol Cath – Typewriter (0:20)   
A10. Bidol Cath – Bidolicism (3:45)   
A11. Rgyeue DF – Guck Mal Ihre Beinchen An Wie Ein Schwein [Xotox-Remix] (3:15)
B. Cosmo Woslowski – 16. Januar Ich Träume Immer Am Besten, Wenn Ich Total Krank Bin, Heute (Auszug): 1. Mit Korbi Und Sascha Am S-Bahnhof Jenfeld (Es Gibt Keinen S-Bahnhof Jenfeld): Ins Gebäude Rein, Mehrere Stockwerke Hoch, Kein Zugang Zum Gleis, Aber In Jeder Etage Sind Große Badezimmer. Sascha Hat Sich Nen Bart Waschen Lassen Und Die Haare Hellrot Gefärbt. Es Gibt Da Ein Bahnhofsretaurant In Dem Es Nur Eis, Pudding Und Johgurt Gibt. (19:36)   

musichead
djshop
decks
juno




@